Bewertungen und Berichte zu unserer kieferorthopädischen Praxis in Kirchheim.

Bewertungen

Bewertungen

Das strahlende Lächeln unserer Patienten ist die beste Empfehlung für unsere Kieferorthopädie.

Denn dieses Lächeln zeigt nicht nur Lebensfreude, sondern auch das Ergebnis unserer Arbeit.

Damit Sie erste Eindrücke von der Zufriedenheit unserer Patienten bekommen, haben wir an dieser Stelle die positiven Erfahrungsberichte unserer Patienten zusammengestellt. Eine Liste der von uns gesammelten Berichte finden Sie hier: Bewertungen

Auch kritische Stimmen werden von uns ernst genommen! Falls Sie mit ihrer Zahnspange mal nicht 100 % zufrieden wären, bitten wir Sie, auf uns zuzukommen. Gerne können auch Sie uns auch per E-Mail Ihr Feedback senden oder eine anonyme Nachricht in unseren Kummerkasten werfen.

Hinweis: Wir aktualisieren regelmäßig. Es kann trotzdem zu Überschneidungen kommen, wenn Bewertungen in den Portalen hinzugefügt oder entfernt wurden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

von 5 Sternen
auf Google

(Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

Quelle: Google am 04.11.2023

von 5 Sternen
auf Jameda

Meine Tochter war in der Praxis in Behandlung.
Wir waren mit der gesamten Behandlung mehr als zufrieden. Die gesamte Zeit wurden wir vom Team sehr gut betreut.
Am wichtigsten finde ich zu erwähnen: Kinder fühlen sich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das ist bei einem Kieferorthopäden sehr viel wert.
Vielen Dank dafür.

Quelle: Jameda am 25.10.2023

von 5 Sternen
auf Jameda

Ich habe mich für die Invisalign-Behandlung in der Praxis entschieden gehabt. 1 und halb Jahre später bin ich fertig und mehr als zufrieden.

Das gesamte Team war stets freundlich, hilfsbereit und hat große Kompetenz gezeigt. Eine super Beratung, Behandlung und ein wundervolles Team, welches man sich hier aussucht. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, wenn man ein tolles Ergebnis erzielen möchte. Top!

PS: Meine Freundin freut sich vorallem sehr das ich auf Fotos wieder lächeln kann

Quelle: Jameda am 04.09.2023

von 5 Sternen
auf Google

Ich habe mich für die Invisalign-Behandlung in der Praxis entschieden gehabt. 1 und halb Jahre später bin ich fertig und mehr als zufrieden.

Das gesamte Team war stets freundlich, hilfsbereit und hat große Kompetenz gezeigt. Eine super Beratung, Behandlung und ein wundervolles Team, welches man sich hier aussucht. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, wenn man ein tolles Ergebnis erzielen möchte. Top!

PS: Meine Freundin freut sich vorallem sehr das ich auf Fotos wieder lächeln kann☺️

Quelle: Google am 04.09.2023

von 5 Sternen
auf Jameda

Habe mich trotz längerer Anfahrt (1,5 Stunden) für Dr. Grammatidis und sein Team entschieden und habe es nie bereut. Meine Behandlung mit Invisalign Schienen ging über knapp zwei Jahre und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Kann die Praxis jedem empfehlen, der wie ich mit über 30, den Schritt zur Zahnkorrektur wagen möchte.

Quelle: Jameda am 01.09.2023

von 5 Sternen
auf Jameda

Ich war sehr lange in Behandlung und hatte lockere Zahnspangen, eine feste Zahnspange,Metallaparaturen,Zahngummis und eine Schiene und muss wirklich sagen,selbst als behandlungsherausfordernder Patient,wurde ich immer super beraten.

Die Terminplanung war ebenfalls top(selbst spontan) und es war immer ein sehr nettes Team für mich da .
Hier möchte man für das investierte Geld die effizienteste Behandlung und das bestmögliche Ergebnis und das zeigt sich auf jeden Fall.
Egal ob jung oder alt,ich würde jedem diese Praxis empfehlen,selbst Leuten die sich vor Behandlungen im Mundraum eher scheuen und deshalb dies nicht in Angriff nehmen!

Quelle: Jameda am 15.08.2023

von 5 Sternen
auf Google

(Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

Quelle: Google am 19.07.2023

von 5 Sternen
auf Google

Eine wundervolle Praxis, sehr modern und geht einfach mit der Zeit. Dr. Grammatidis und sein Team erklären alles und sind sehr freundlich und einfühlsam. Eigendlich sollte es mehr als 5 Sterne geben. Grandios. Man fühlt sich in guten Händen.

Quelle: Google am 01.07.2023

von 5 Sternen
auf Google

Nach 5 Jahren Behandlung bin ich jetzt sehr zu Frieden mit meinen Zähnen . Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr nett und höflich. Trotz dem ganzen Aufwand hat das alles sich sehr gelohnt !

Quelle: Google am 29.06.2023

von 5 Sternen
auf Jameda

Sehr zufrieden
Super organisiert, danke auch für den tollen Ordner, in dem alles zum Kiefi seinen Platz findet
Meine Tochter ging stets gerne und Problemlos zu ihren Terminen. Sehr schönes Ergebnis! Tolle Praxis!

Quelle: Jameda am 15.06.2023

von 5 Sternen
auf Google

Wir waren sehr begeistert von dieser Praxis.Personal war sehr nett und hilfsbereit.Alles war sehr sauber und schön.Wir können nur weiter empfehlen 🤩.

Quelle: Google am 30.05.2023

von 5 Sternen
auf Jameda

Ich möchte ein großes Dankeschön aussprechen! Während meiner Behandlung wurde ich toll begleitet und immer aufgeklärt. Das Team und die Ärzte sind top und wissen was sie da machen!
Definitiv eine Weiterempfehlung!

Quelle: Jameda am 18.05.2023

von 5 Sternen
auf Google

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Grammatidis sehr zufrieden, er und sein Team sind sehr kompetent und leisten gute Arbeit! Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und es gab auch nie lange Wartezeiten. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! 🙂

Quelle: Google am 09.05.2023

von 5 Sternen
auf Google

Hallo,wollte die Kieferorthopädie ein danke sagen da Sie immer hilfsbereit sind sich die Zeit für Kunden nehmen und erklären es bis man es versteht sehr zu empfehlen vielen Dank.
Viele Grüsse C. B.

Quelle: Google am 04.05.2023

von 5 Sternen
auf Google

(Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

Quelle: Google am 14.02.2023

Kritisieren, tadeln, schimpfen

Um besser zu werden und um Probleme aus der Welt zu schaffen, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen: Schließlich hängt eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung auch von Ihrer Zufriedenheit und von zwischenmenschlichen Faktoren ab!

Senden Sie Ihr Feedback direkt an die Praxis – gerne auch anonym.

    Antispam: + =

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 01.02.2023

    von 5 Sternen
    auf Google

    Sehr schöne und moderne Praxis! Ich habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt und die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Man hat schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten waren immer kurz. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!

    Quelle: Google am 28.01.2023

    von 5 Sternen
    auf Google

    Sehr schöne und moderne Praxis! Ich habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt und die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Man hat schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten waren immer kurz. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!

    Quelle: Google am 28.01.2023

    von 5 Sternen
    auf Google

    Danke an das gesamte Team für die gute Behandlung. Kurze Wartezeiten und ein rundum guter Service! Besondere Grüße gehen raus an Dr. Grammatidis, seine verrückte und sympathische Art hat mir sehr gefallen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Quelle: Google am 23.12.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Grammatidis Team. Ich bin nun seit fast vier Jahren bei euch in Behandlung. Ihr habt mir prophezeit, dass ich ein Spezialfall bin. Ihr habt von Anfang an mit offenen Karten gespielt und nichts verschönigt. Dank eurer Kompetenz habe ich mit fast 44 Jahren ein Lächeln für das ich mich nicht mehr schämen muss und daß ganz ohne OP. Das ganze Praxisteam fühlt sich für mich schon fast nach einer zweiten Familie an. Da lohnt sich selbst eine Anfahrt von 45 Kilometer One Way. Ihr seid absolute Koryphäen. Danke für mein neues Lebensgefühl.

    Quelle: Google am 20.12.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    War super!!! Immer mega freundlich und die Praxis ist super modern. Alle Helfer&Helferinnen inklusive Ärzte sind sehr kompetent und nett. Das komplette Team ist sehr motiviert und hat eine mega Ausstrahlung. Würde immer wieder hingehen wenn ich entscheiden müsste.
    Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch.

    Quelle: Google am 12.12.2022

    von 5 Sternen
    auf Jameda

    Ich habe mich spät für eine kieferorthopädische Behandlung entschieden (35 Jahre) und hatte deshalb etwas Angst vor den vermeintlichen Torturen. Diese Angst wurde mir gleich zu Beginn genommen.
    Man wird hier wirklich kompetent und absolut professionell behandelt und umsorgt. Neben der absolut kompetenten kieferorthopädischen Behandlung stimmen hier auch die “soft facts” (von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge).

    Von mir gibt’s eine 1+ mit Sternchen für das komplette Team!

    Quelle: Jameda am 14.11.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 25.10.2022

    von 5 Sternen
    auf Jameda

    Die gesamte Praxis ist neben ihrer tollen Leistung sehr gut organisiert und strukturiert. Das gesamte Team ist motiviert und Sympathisch. Das Behandlungsergebnis überzeugt und unterstreicht die Professionalität.

    Quelle: Jameda am 18.10.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    Die beste Kieferorthopädische Praxis die ich kenne.

    Quelle: Google am 30.09.2022

    von 5 Sternen
    auf Jameda

    Nettes Personal und schöne Praxis, tolle Ausstattung und die Ärzte haben sich Zeit für die Patienten genommen und nochmals nach jedem Termin kam jemand um noch einmal zu prüfen ob alles passt.

    Quelle: Jameda am 28.07.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 18.07.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 14.07.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 04.07.2022

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Sehr freundliches Praxisteam

    Sehr schöne gestaltete Praxis. Das Team und auch die Ärzte sind sehr nett und liebevoll. Man fühlt sich wohl und kann Vertrauen aufbauen. Meine Behandlung war mehr als perfekt und meine Zähne sehen super aus. Ich bedanke mich herzlichst!

    Quelle: Jameda am 23.06.2022

    Schulnote
    1,2
    auf Jameda

    Beste Zahnkorrektur in netter und liebevoller Praxis

    Das ganze Team hat mich seit Anfang an sehr nett empfangen und mich top durch meine schwere und aufwendige Zahnkorrektur begleitet.

    Trotz schwierigen Zeiten (8 Zähne entfernen lassen; Angstpatient) hat man mich immer gut betreut.

    Begeistert bin ich auch von der Invisalign Technologie, die es mir ermöglicht hat meine Zähne fast unsichtbar korrigieren zu lassen.

    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

    Ganz liebes Dankeschön an das Team 🙂

    Quelle: Jameda am 01.06.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    Unser Sohn hat vor einigen Wochen eine Invisalign Spange hier bekommen. Davor waren wir bei zwei anderen Kieferorthopäden und haben uns dann für diese Praxis entschieden. Sehr moderne Praxis. der Chef ist sehr kompetent und freundlich.

    Quelle: Google am 24.05.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 05.05.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    Ich habe noch nie eine so schöne Praxis gesehen wie die von Dr.Grammatidis & Partner.
    Der erste Eindruck war einfach nur WOW!!!
    Alle ,aber wirklich alle Mitarbeiterinnen waren mega freundlich und zuvorkommend. Uns wurde die Praxis gezeigt und uns alles erklärt. Man hat sich soviel Zeit für uns genommen. Meine Tochter die normalerweise sehr ängstlich ist,hat sich mega wohl gefühlt und frägt schon jetzt wann der nächste Termin ist.
    Als mir im Behandlungszimmer dann noch Kaffee angeboten wurde, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus…
    Ich kann diese Praxis wirklich nur jedem ans Herz legen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Wer einen kompetenten Kieferorthopäden sucht,ist hier genau richtig.
    Man ist hier wirklich gut beraten und fühlt sich einfach wohl! Top Ärzte und mega freundlichen Arzthelferinnen

    Quelle: Google am 26.04.2022

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Super nett und kompetent

    jederzeit wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Mitarbeiter sehr nett und alle kompetent. Würden es auch immer weiterempfehlen. Vielen Dank für alles !

    Quelle: Jameda am 29.03.2022

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Super Praxis!

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Das komplette Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. Habe mich über die komplette Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Quelle: Jameda am 24.03.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 19.03.2022

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Sehr netter Arzt

    4 jahre hat die Bahandlung gedauert und wir sind immer gerne hingegangen, hatten nie Wartezeiten alle sehr freundlich und zuvorkommend.

    Sehr sehr empfehlenswert.

    Quelle: Jameda am 17.03.2022

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Freundlichkeit wird hier groß geschrieben

    Während meiner gesamten Behandlung, habe ich mich immer Willkommen gefühlt. Zu den Patienten und innerhalb des Praxisteams wird ein sehr guter freundlicher und authentischer Umgang gepflegt. Das gesamte Team ist immer motiviert und gut gelaunt, was die Behandlung sehr vereinfacht.

    Quelle: Jameda am 10.03.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    Fühlte mich jederzeit gut beraten und in professionellen Händen. Die Prozesse und die digitalen Abläufe (Kommunikation, Termine, Erinnerungen, etc.) sind vorbildlich. Der Service, sowie die Mitarbeiter begegnen einem ausgesprochen freundlich und mein persönliches Ergebnis ist Einwandfrei. Mit meinen Kindern werde ich ebenfalls hierher kommen. Volle Punktzahl 👍🏽

    Quelle: Google am 26.01.2022

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    kompetenter Arzt – sehr nette Praxis

    Vom ersten Augenblick an fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis und im gesamten Team. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt und die Kollegen sind sehr kompetent in dem was sie machen, was sich am Ergebnis sehen lässt. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung!

    Quelle: Jameda am 13.01.2022

    von 5 Sternen
    auf Google

    Tollste Praxis die ich kenne! Super Ärzte, super Team, hervorragende Behandlung!

    Quelle: Google am 09.12.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    Sehr empfehlenswert. Sehr schöne moderne Praxis. Super nettes Personal und immer sehr aufmerksam. Top Kieferorthopäden. Vom Einführungsgespräch zu Beginn der Behandlung bis zum Abschlussgespräch haben wir immer eine kompetente Beratung erhalten. Man nimmt sich immer Zeit für die Patienten bzw. Eltern und ist immer super vorbereitet. Ergebnis des Kiefers und der Zähne, fantastisch. Mein Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt. Nie lange Wartezeiten. Bei jeder Änderung gab es immer entsprechendes, stylisches Infomaterial mit. Die Terminerinnerungen per Email haben mir geholfen, keinen Termin zu vergessen. Danke für den tollen Service und das super Ergebnis.

    Quelle: Google am 06.12.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 21.11.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    Ich bin einfach nur begeistert über Dr. Grammatidis, seine Praxis und den hervorragenden Mitarbeitern. Man fühlt sehr gut aufgehoben und fair behandelt. Vom Anfang bis zum Ende immer ehrlich gewesen.
    Die Praxis ist sehr modern und edel eingerichtet. Zu 100% weiter zu empfehlen.

    Quelle: Google am 16.11.2021

    Empfehlung
    auf Facebook

    Ein eingeschworenes Team, dass stets nach dem höchst möglichen Service und neuesten Behandlungsmethoden für seine Patienten strebt.
    Eine bestens eingearbeitete Team-Gemeinschaft mit unglaublich hohen Qualitätsanspruch an sich selbst, um zugleich der Erwartungen seiner Kunden gerecht zu werden.
    Die positive und motivierende Arbeitsatmosphäre ihrer Praxis wird über die eigenen Mitarbeiter-innen hinaus unmittelbar auf die Kundenzufriedenheit übertragen. Somit kehrt man, als sehr gut und vertrauensvoll behandelter Kunde/Patient, immer wieder gerne zu diesem Team, an diesen Ort zurück.
    Ein rundum gelungenes Konzept einer modernen Praxis mit Herz und Verstand. Überzeigend und konstant als sehr empfehlenswert empfunden.

    Quelle: Facebook am 15.11.2021

    Schulnote
    1,2
    auf Jameda

    Professionelle Praxis

    Die Praxis ist sehr modern. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben durch die professionelle Betreuung.

    Das Team ist sehr freundlich und engagiert. Danke!

    Quelle: Jameda am 01.11.2021

    Schulnote
    1,2
    auf Jameda

    Kompetenter und Freundlicher Kieferorthopäde

    Ich bin Allgemein sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Grammatidis und Partner. Freundliche und moderne Atmosphäre. Kompetent und sehr gutes Ergebnis. Wartezeiten sind recht ok. Telefonisch oder per WhatsApp immer jederzeit Erreichbar. Flexible Terminvergabe und auch WLAN im Wartezimmer.

    Quelle: Jameda am 22.09.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 21.09.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Super netter Service

    Mir wurde ausführlich und gut verständlich jeder einzelne Schritt der Behandlung erklärt. Mir wurde beim Umgang mit verschiedenen Zahnspangen sehr geholfen. Außerdem wurde die gesagte Behandlungszeit eingehalten. Auch kurzfristige Terminänderung/Termine allgemein waren kein Problem

    Quelle: Jameda am 20.09.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 02.09.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    Freundliche und moderne Athmosphäre. Kompetent und sehr gutes Ergebnis. Kurze Wartezeiten.
    Waren am Anfang eigentlich nur wegen der Zweitmeinung da, sind dann fest da geblieben.

    Quelle: Google am 20.08.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    Alle Mitarbeiter*innen und Ärzt*innen sind so freundlich, dass unsere Tochter immer sehr gerne zur Behandlung geht. Auch der Vergleich Vorher/Nachher ihres Gebisses nach einem Jahr hat sie sehr glücklich gemacht.

    Vielen Dank an das gesamte Team!!!

    PS: Die neue Location ist ja der absolute Hammer!!! Kenne keine schönere Praxis oder Klinik, in der man sich so wohlfühlt.

    Quelle: Google am 17.08.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    Alles lief Super es gibt nichts schlechtes 🙂

    Quelle: Google am 03.08.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    Sehr Kompetente und Nette Menschen da ich 5 jahre in Behandlung war glaub ich mal das meine meinung gewicht hat. Am anfang stand noch eine op im raum da ich einen soliden draufbiss hatte, und mein gebiss eher einem schweizer käse gleichte als einem gesunden gebiss, aber mit guter Zusammenarbeit beider seiten, Extremer Kompetenz und Sorgfältiger Entscheidungen seitens Herrn Grammatidis und seinem Team bereue ich es in keinster weise bei ihnen in Behandlung gewesen zu sein. Ich kann es nur jedem im Esslingen am Neckar raum Empfehlen der einen Kompetenten, Netten und Sachlichen Kieferorthopäde sucht das Grammatidis und sein Team wirklich ihr Fachgebiet kennen und zurecht von mir geschätzt werden.

    Quelle: Google am 29.07.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    Behandlung erfolgreich abgeschlossen, man kann
    nur zufrieden sein. Ich bedanke mich für das großartiges Ergebnis. Beste Kieferorthopäde Praxis

    Quelle: Google am 12.07.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Alles super!

    Super Praxis.
    Sehr lieber und netter Arzt.
    Das Kollegium ist zuvorkommend und hilfsbereit.
    Das Ergebnis nach drei Jahren Behandlung ist top.
    Danke nochmals für alles
    Liebe Grüße
    Familie D********

    Quelle: Jameda am 11.07.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    Ich bin extrem zufrieden mit den Behandlung,
    Das personal ist super freundlich und hilfsbereit.
    Verdiente 5 Sterne

    Quelle: Google am 07.07.2021

    Schulnote
    1,4
    auf Jameda

    Sympathisch und angenehmes klima

    Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm, nach ein Paar Besuchen wissen die Arzthelferinnen wer man ist und man muss sich nicht immer vorstellen. die Ärzte sind sehr nett und sympathisch.

    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und kann noch stolzer mit meinen geraden Zähnen Lachen!

    Quelle: Jameda am 04.07.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Danke für die tolle Leitung

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Behandlungs Methoden.
    Das personal ist freundlich, zuverlässig,
    Und sehr vertrauenswürdig.
    Ich wurde sehr gut versorgt und über die Behandlungen aufgeklärt.
    Verdiente 5 Sterne

    Quelle: Jameda am 30.06.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    Zentral gelegene Praxis. Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV. Freundliche Mitarbeitende. Meistens kurze Wartezeiten. Flexible Terminvergabe. WLAN im Wartezimmer. Gute, moderne & technisch unterstützte Beratung. Faire Preise. Spielecke für Kinder im Wartezimmer. Kaffeemaschine vorhanden. Während der Behandlung kann man kostenfrei auf dem Parkplatz von Möbel Rau parken. Übrigens ein aktiver Social Media Kieferorthopäde ?

    Quelle: Google am 24.06.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Sehr angenehmer Arzt

    Ich habe erst einmal einen Café und von Herr Stauß eine Führung durch die Praxis erhalten, was ich sehr angenehm fand. Im Wartezimmer war ich dann nur kurz und kam sofort dran.

    Die Behandlung war auch Dank der High-Tech-Instrumente spitze – der Retainer sitzt super und ich habe mich beim Einsetzen rund um wohl und von Herrn Stauß gut beraten gefühlt.

    Ihr habt gute Arbeit geleistet – vielen Dank für Alles!

    Quelle: Jameda am 13.06.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Sehr freundlich und hilfsbereit

    Super Arzt kann ich nur empfehlen

    Gehen auf einen ein und gucken das sie sich komplett nach dem Patienten richten und sind sehr flexibel. Wirklich super bin begeistert

    Quelle: Jameda am 19.05.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Schnelle und gute Behandlung

    Ich hatte einen überbiss und meine Schneidezähne waren auch über den anderen Zähnen wegen Platzmangel. Nach ein paar Jahren Behandlung ist alles jetzt schön und gerade. Ich wurde gut behandelt und ernst genommen. Auch wurde ich gut beraten und aufgeklärt über Kosten, Nebenkosten, Behandlung.. Zu empfehlen

    Quelle: Jameda am 19.05.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Super nettes Team

    Ich bin mit der Behandlung und allem drum und dran super zufrieden. Die Ärzte und Angestellten sind super freundlich und beantworten auch gerne Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und geht auch gerne dort hin. Die Wartezeiten sind auch nicht allzu lange und man kommt zügig dran.

    Quelle: Jameda am 17.05.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Toller Arzt, sympathisches Team

    Wir hatten heute unser Abschlussgespräch und wir sind von dem erzielten Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung begeistert!!! Wir möchten uns ganz herzlich für die vertrauensvollen Zusammenarbeit bedanken. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, flexibel und kinderlieb. Diese Praxis kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Quelle: Jameda am 12.05.2021

    zum Thema: Praxisteam

    Wenn Sie mehr über die Ärzte und das Praxis-Team erfahren wollen, können Sie alle Details auf der Seite Team nachlesen.

    Dort finden Sie auch die absolvierten Fortbildungen der einzelnen Mitarbeiter.

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Super Arzt mit tollem Team

    Wir sind mit unserer Frühbehandlung nun fertig und können wirklich sagen, dass wir mit allem sehr zufrieden sind. Herr Dr. Grammatidis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das ganze Praxis-Team ist sehr kinderlieb, sehr nett und hilfsbereit. Die neue Praxis ist super schön geworden und freuen uns jetzt umso mehr in die Praxis zu kommen. Unsere erste Behandlung ist nun beendet und gelungen und können Dr. Grammatidis nur weiterempfehlen.

    Quelle: Jameda am 10.05.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 25.04.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 23.04.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Wahnsinnig freundlicher und kompetenter Arzt

    Einfach nur WOW meine Zähne wurden in einer Rekordzeit zu einem Traum Ergebnis gebracht…ich bin mehr als begeistert vom Team, von der Praxis und der herrschenden Kompetenz… kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen, hab mich selten so wohl beim Arzt gefühlt …wirklich einfach nur Top

    Quelle: Jameda am 20.04.2021

    von 5 Sternen
    auf Google

    (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

    Quelle: Google am 19.04.2021

    Schulnote
    1,2
    auf Jameda

    Sehr persönlich, man fühlt sich wie Zuhause

    Mir hat alles sehr gut gefallen. Dadurch, dass jeder meinen Namen wusste, fühlte man sich sehr gut aufgehoben und alles war sehr persönlich und nicht sehr fremd. Die neue Praxis sieht super modern aus und man fühlt sich sehr wohl. Obwohl ich jetzt fertig bin, trauere ich der Zeit hinter her und bin immer sehr gerne hingegangen.

    Quelle: Jameda am 01.04.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Sehr nettes Team

    Das Team ist sehr nett und unterhält dich immer. Sie beraten dich immer sehr gut, man versteht immer alles. Meine Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft, es war sehr angenehm.

    Quelle: Jameda am 16.03.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Sehr nette Praxis

    Alle sind nett und kompetent. Man bekommt sehr hilfreiche Antworten und wenn man einen Termin verschieben musste ist das kein Problem gewesen. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.

    Quelle: Jameda am 16.03.2021

    Schulnote
    1,2
    auf Jameda

    Sehr nett

    Immer wieder gerne eine tolle Praxis

    Die Arzthelferinnen und Ärzte sehr nett und freundlich Mann fühlt sich einfach wohl ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Quelle: Jameda am 23.02.2021

    Schulnote
    1,0
    auf Jameda

    Super Kiefi

    Sehr nette Praxis, immer freundlich hab mich ernst genommen gefühlt. Kann es nur jedem empfehlen

    Quelle: Jameda am 10.02.2021

    Kritisieren, tadeln, schimpfen

    Um besser zu werden und um Probleme aus der Welt zu schaffen, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen: Schließlich hängt eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung auch von Ihrer Zufriedenheit und von zwischenmenschlichen Faktoren ab!

    Senden Sie Ihr Feedback direkt an die Praxis – gerne auch anonym.

      Antispam: + =

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Alles super

      Die Behandlungen war super behandle sehr nett

      Quelle: Jameda am 03.02.2021

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Einfach TOP !!!

      Beide Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und geben wirklich alles für schöne Zähne. Besonders will ich auch das nette und immer gut gelaunte Personal hervorheben. Ich habe dies noch nirgendwo anders so erlebt, wie in dieser Praxis. Das ist mir schon beim ersten Besuch sehr positiv aufgefallen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Alles wird bis ins Kleinste erklärt, nicht nur beim Vorgespräch, sondern auch während der Behandlung auf dem Stuhl. Es gibt nichts was man besser machen könnte. Das Ergebnis meiner Zähne ist natürlich das Allerbeste. Ich würde es jederzeit wieder machen.

      Diese Praxis ist zu 1000 Prozent weiterzuempfehlen.

      Quelle: Jameda am 31.01.2021

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Super Kieferorthopäde

      Ich war in der gesamten Behandlungszeit sehr zufrieden.

      Beim ersten Beratungstermin wurde ich ausführlich aufgeklärt. Im Wartezimmer musste ich nie lange sein, ich kam immer schnell dran. Man muss dazu sagen das ich Angstpatient bin und jeder neue Termin für mich eine Herausforderung war. Zu jederzeit wurde auf mich Rücksicht genommen, vor allem Lisa Dornik hat es einfach nur toll gemacht. Danke! Und danke auch an das gesamte Team!!

      Kann ich nur weiterempfehlen.

      Quelle: Jameda am 22.01.2021

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Die Bewertung

      Das freundliche Empfangen beim Ankommen in die Praxis und die super Behandlungen, sowie die detaillierten Antworten zu meinen Fragen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und empfehle die Praxis weiter!

      Quelle: Jameda am 19.01.2021

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Tolles Team

      Sehr nettes und Kompetentes Team.

      War sehr zufrieden mit der Behandlung und würde jederzeit wieder kommen.

      Quelle: Jameda am 18.01.2021

      von 5 Sternen
      auf Google

      Nicht ohne Grund einer der besten Kieferorthopädie Praxis Deutschlands
      Personal unglaublich Kompetent und Freundlich

      Quelle: Google am 18.01.2021

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Gute Ärzte, tolles Team

      Gutes Sprechstundenmanagement, sehr freundliches Personal. Wir haben uns dort wohl gefühlt und wurden gut beraten. Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank dafür!

      Quelle: Jameda am 08.01.2021

      Schulnote
      1,4
      auf Jameda

      Freundliche Praxis

      Freundliche Kieferorthopädische Praxis. Freundliche Zahnarzthelferinnen, helle Räumlichkeiten, kurze Wartezeiten, Gute Aufklärung vor der Behandlung. Eine Praxis in der man sich wohlfühlt.

      Quelle: Jameda am 20.12.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Sehr nettes und freundliches Team

      TOP Praxis immer mit einem lächeln im Gesicht, positive Ausstrahlung und sehr guter Umgang mit den Patienten. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen und ans Herz legen.

      Danke für meine so schönen Zähne.

      Quelle: Jameda am 15.12.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Beste Zufriedenheit!

      Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr gut ausgebildeten und freundlichem Team. Wir haben über die ganze Behandlungszeit im Wartezimmer niemals über 20 min warten müssen. Terminplanung und Behandlung ist absolut spitze in der Umgebung.

      Quelle: Jameda am 02.12.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Kompetenter und netter Arzt

      Von Anfang an bis zum Schluss gut beraten

      Quelle: Jameda am 18.11.2020

      von 5 Sternen
      auf Google

      Sehr guter und kompetenter kieferorthopäde

      Quelle: Google am 26.10.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Super Behandlungsergebnis

      Behandlung mit Invisalign war sehr angenehm und sehr erfolgreich und sehr nettes Praxisteam.

      Quelle: Jameda am 20.10.2020

      Schulnote
      1,6
      auf Jameda

      Kompetente Arztpraxis

      Jederzeit erreichbar und zeitnahe Termine bei Problemen. Zielgerichtete und angemessene Behandlung.

      Quelle: Jameda am 25.09.2020

      von 5 Sternen
      auf Google

      Alles super! ? Ich freue mich riesig über meine neuen Zähne! Und es ging sogar deutlich schneller als geplant! Vielen herzlichen Dank!!

      Quelle: Google am 21.09.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Sehr kompetentes Personal und Ärzte

      Das komplette Praxisteam hat Ahnung von seinem Job und sie wissen alle sehr genau was sie tun.

      Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Problemen ist unübertrefflich.

      Quelle: Jameda am 21.09.2020

      von 5 Sternen
      auf Google

      (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

      Quelle: Google am 15.09.2020

      von 5 Sternen
      auf Google

      (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

      Quelle: Google am 10.09.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Kompetenter Ansprechpartner mit Passion für seinen Job

      Ich war bei Dr. Grammatidis über drei Jahre in der Invisalign Behandlung. Während dieser Zeit wurde ich von Herrn Grammatidis selber und Herrn Strauß als Patient betreut. Beide Ärzte sind sehr kompetent und geben dem Patienten das Gefühl am richtigen Ort seine Behandlung angefangen zu haben. Man wird ernst genommen und Fragen werden jederzeit, auch telefonisch, beantwortet. Meine Behandlung war eine relativ schwere Behandlung, jedoch wurde sie mit Bravour abgeschlossen zu meiner vollsten Zufried

      Quelle: Jameda am 26.08.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Kieferorthopädische Behandlung

      Die Freundlickkeit der Mitarbeiter war sehr gut.

      Quelle: Jameda am 22.07.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Sehr kompetentes und freundliches Team

      Ich hatte eine Behandlung, die ca. 4 Jahre ging. In dieser Zeit wurde ich immer freundlich entgegengenommen und alles hat reibungslos geklappt. Ich bin extrem zufrieden mit meinem Ergebnis und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

      Quelle: Jameda am 14.07.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Sehr zufrieden

      Insgesamt bin ich sehr zufrieden. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl, die Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und auch die Behandlung war sehr zufriedenstellend.

      Quelle: Jameda am 12.07.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Sehr zufrieden

      In der Praxis fühlt ma sich sehr wohl. Man bekommt eine ausgezeichnete Beratung und alle sind sehr zuvorkommend.

      Quelle: Jameda am 12.07.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Eifach super!

      Würde die komlette Praxis, mit allen/m „drum“ und „dran“ weiter empfehlen!

      Quelle: Jameda am 23.06.2020

      von 5 Sternen
      auf Google

      Sehr professionell und sehr freundlich.
      Kaum Wartezeit.
      Sehr gutes Team
      Super macht weiter so ???

      Quelle: Google am 22.06.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Absolut zufrieden

      Nach fast 2 Jahren Behandlung ein super Ergebnis meiner zuvor schiefstehenden Zähne im Unterkiefer. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

      Quelle: Jameda am 18.06.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Ein sehr kompetenter und netter Arzt

      Sehr guter und schlauer Arzt er hat mich überall augeklärt und mir geholfen das meine Zähne wieder gerade sind.

      Quelle: Jameda am 25.05.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Sehr netter Arzt nettes Team.. Einfach toll

      War 1.5 Jahre Patient hab meine Zähne korrigieren lassen.. Ergebnis super.. Tolle Ärzte super Team.. Man fühlt sich wohl.. Super zufrieden.. Der Weg von Stuttgart nach Kircheim teck war es wert.. DANKE

      Quelle: Jameda am 23.05.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Super Ärzte.. Super Team.. Alles perfekt..

      War Patient bei Dr grammatidis die Behandlung hat cirka 1.5 Jahre gedauert.. Hab meine Zähne korrigieren lassen bin super zufrieden

      Dr Grammatidis sowohl Dr Strauß sind für mich einer der besten Ärzte in ganz Deutschland.

      Die setzten alles und geben sich viel Mühe um alles umzusetzen. Das Team ist super freundlich…Man fühlt sich wohl und ist gut aufgehoben.. Ich bin von Stuttgart den langen Weg gefahren aber das war es mir wert..Kann Dr. Grammatidis jedem empfehlen.. EINFACH TOP.. DANKE

      Quelle: Jameda am 23.05.2020

      Schulnote
      1,0
      auf Jameda

      Sehr gute Zahnarztpraxis, bin sehr zufrieden

      Sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten, im Notfall schnell erreichbar etc.

      Quelle: Jameda am 21.05.2020

      Kritisieren, tadeln, schimpfen

      Um besser zu werden und um Probleme aus der Welt zu schaffen, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen: Schließlich hängt eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung auch von Ihrer Zufriedenheit und von zwischenmenschlichen Faktoren ab!

      Senden Sie Ihr Feedback direkt an die Praxis – gerne auch anonym.

        Antispam: + =

        von 5 Sternen
        auf Google

        Nette und professionelle Mitarbeiter.
        Sowohl mit der Beratung als auch der Behandlung war ich sehr zufrieden und kann die Praxis von Herrn Dr. Grammatidis bestens empfehlen.

        Quelle: Google am 04.05.2020

        Schulnote
        1,4
        auf Jameda

        Nette Ärzte

        schnelle Termine und gute Behandlungen

        Quelle: Jameda am 22.04.2020

        Schulnote
        1,2
        auf Jameda

        Gute Behandlungen und kompetent

        Ich benötigte eine feste Zahnspange. Verlief alles wunderbar. Das Anbringen die Kontrollen und letzten Endes auch die demontage lief alles wunderbar. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

        Quelle: Jameda am 06.04.2020

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Erstklassig!

        Herr Dr. Alexis Grammatidis ist:

        – stets freundlich zu seinen Kunden und Mitarbeitern

        – ehrlich in seiner Kommunikation im Bezug auf die Behandlung

        – kompetent in seinem Wissen rund um Kieferorhopädie, als auch darüber hinaus.

        Meine Behandlung bei ihm war ein voller Erfolg.

        Und ich hatte wirklich schiefe Zähne ;-D

        Danke Alexis!

        Quelle: Jameda am 18.03.2020

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Ein gutes Team und gute Behandlung

        Als ich das erste Mal erfahren habe dass ich in Behandlung muss hatte ich sehr Angst doch als ich dort das erste Mal war fühlte ich mich sofort wohl die ganze Atmosphäre dort ist so freundlich dass man sich so wohl fühlt auch die Unterhaltung im wartezimmer ist so toll von der Behandlung gar nicht zu schweigen alle dort sind freundlich ehrlich und gut in ihrem Beruf bei den Ärzten weiß man dass sie wissen was sie machen und ich finde das gut ich würde immer wieder zu diesem Arzt gehen.

        Quelle: Jameda am 16.03.2020

        Schulnote
        1,2
        auf Jameda

        Kompetenter Arzt

        Es wurde immer jeder Schritt erklärt mit einem freundlichem Umgang

        Quelle: Jameda am 09.03.2020

        Schulnote
        1,2
        auf Jameda

        Freundlich und netter KiferOrthopäde

        Es wurde alles gut erklärt, und Schprechstundenhilfen waren immer nett.

        Quelle: Jameda am 04.03.2020

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Netter Arzt

        Sehr schöne Praxis und nettes Personal

        Quelle: Jameda am 24.02.2020

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Super Nettes Praxisteam und Ärzte

        Behandlung super und erfolgreich…immerwieder gerne!!!

        Quelle: Jameda am 02.02.2020

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Sehr gut

        Sehr gut kann man nur weiterempfehlen. Hat alles gut geklappt

        Quelle: Jameda am 14.01.2020

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Kompetente Praxis und Personal

        Super kompetente und nette Ärzte + Personal.

        Keine langen Wartezeiten.

        Behandlung innerhalb des vorgegebenen Zeitraums abgeschlossen und sogar etwas schneller.

        Tochter hat sich auf die Termine in der Praxis immer sehr gefreut.

        Quelle: Jameda am 13.01.2020

        Schulnote
        1,4
        auf Jameda

        Sehr empfehlenswert !

        Ein sehr freundliches und vertrauensvolles Team. Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung und dem strahlenden Endergebnis. Diese Zahnarztpraxis ist sehr empfehlenswert.

        Quelle: Jameda am 17.12.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Alle sehr freundlich

        Es sind wirklich alle sehr freundlich und das Ergebnis ist echt unglaublich gut.

        Quelle: Jameda am 16.12.2019

        Schulnote
        1,2
        auf Jameda

        Echt ein Top-Arzt !

        Ich bin wirklich sehr zufrieden, da meine Zähne sehr krum waren und ich jetzt nicht mehr mit der Hand vor meinem Mund lächeln muss!;) Sehr nette und freundliche Ärzte und Mitarbeiter!

        Quelle: Jameda am 14.12.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Absolut Klasse

        Absolut zufrieden. Kompetent, Freundlich und bei Termin absolut keine Wartezeiten. Man wird immer mit Namen angesprochen.Da lohnen sich die 35 km Anfahrt definitiv

        Quelle: Jameda am 01.12.2019

        zum Thema: Wer sind wir?

        Sie möchten mehr über unsere Ärzte und dem Team dahinter erfahren? Klicken Sie hier für Infos über uns und unseren Praxisalltag!

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Prima Praxis

        In der Praxis Wartezeiten von max. 5min, super organisiert

        Quelle: Jameda am 24.11.2019

        von 5 Sternen
        auf Google

        (Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen.)

        Quelle: Google am 21.10.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Besser gehts kaum noch

        Ich habe speziell nach einer Spange/System gesucht, die mich als Blasmusikant nicht einschränkt. Bei Dr. Grammaditis hat dann rundum alles gepasst. Spangen-System, Service, Zeitplan, Kostenplan, das gesamte ärztlichen Leistungsspektrum/Qualität war absolut Top und ich kann keine Kritik äußern. 120 km einfache Wegstrecke sind nicht ohne… aber ich würde es jederzeit wieder tun.

        Quelle: Jameda am 16.10.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Cooler, netter und kompetenter Kieferorthopäde

        wirklich freundliche und nette Ärzte und auch ein tolles Team. Mein Endergebnis ist super und es war nicht wirklich schlimm zum ‚Kifi‘ (der ja für viele nicht so beliebt ist) zu gehen.
        Nunja was soll ich noch groß sagen… Stark weiter zu empfehlen!

        Quelle: Jameda am 28.09.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Kompetente Betreuung bei Invisalign Behandlung – super Ergebnis

        Herr Grammatidis hat mir von Anfang an meine Bedenken gegenüber einer Invisalign Behandlung genommen und ich bin sehr froh darüber auch mit 32 Jahren noch eine kieferorthopädische Behandlung begonnen zu haben. Das Ergebnis ist super und die Behandlungszeit war am Ende schneller beendet als gedacht.
        Die Betreuung war von Anfang an sehr kompetent und ich habe mich zu jederzeit gut beraten gefühlt.
        Vielen herzlichen Dank.

        Quelle: Jameda am 18.09.2019

        Empfehlung
        auf Facebook

        Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und komme wieder! Klasse Team. So gut wie keine Wartezeit.

        Quelle: Facebook am 16.09.2019

        von 5 Sternen
        auf Google

        Super Behandlungen mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal.
        Zudem eine tolle Atmosphäre und eine relativ schmerzfreie Behandlung.

        Quelle: Google am 11.09.2019

        Empfehlung
        auf Facebook

        Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und komme wieder!

        Quelle: Facebook am 28.08.2019

        Schulnote
        1,4
        auf Jameda

        Gute Praxisorganisation und kurze Wartezeiten

        sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis! Für mich wichtig: Gute Praxisorganisation und kurze Wartezeiten … . Das Alles und eine sehr kompetente Beratung in meinem schwierigen Fall lässt nur eine 5 Sterne Beurteilung zu …

        Quelle: Jameda am 07.08.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Fachkompetente Behandlung mit süperschönem Lächeln als Ergebnis

        Vom ersten Tag an fühlte ich mich in diesem modernen eingespielten Team,
        mit meinenem Wunsch nach einer maximalen Zahnkorrektur und der Optimierung
        einer gepflegten Erscheinung , in kompetenten Händen.
        Ich konnte die harmonische Atmosphäre im Team spüren und war nach jedem einzelnen Behandlungsschritt ein Stück zufriedener.
        Heute kann ich wieder gelasen lächeln und habe süperschöne Zähne in gerader Zahnstellung.
        Die häufigen Komplimente genieße ich, ein großes Stück Lebensqualität wurde mir durch das
        erstaunliche Behandlungsergebnis gegeben.
        Gerade komme ich von der Routinekontrolle und wieder ist das Ergebnis unverändert gut
        erhalten geblieben.
        Ich bin unfassbar erstaunt über das Erreichte und habe eine tolle Ausstrahlung dadurch erhalten.
        Das sollte man sich wert sein.
        Beste Weiterempfehlung!

        Quelle: Jameda am 05.08.2019

        von 5 Sternen
        auf Wogibtswas

        sehr kinderfreundlich, die ganze Familie ist sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

        Quelle: Wogibtswas am 01.08.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Sehr zufrieden

        Junges und sympathisches Team, bei dem man sich immer gut beraten fühlt. Das Ergebnis ist top und es wurde immer versucht, auch bei meiner komplizierten Zahnstellung, das Beste rauszuholen.

        Quelle: Jameda am 29.07.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Freundliche Ärtze und Angestellte

        Termine bekommt man meist schnell, gute Beratung und alle Fragen werden geklärt.

        Quelle: Jameda am 25.07.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Sehr kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde

        Kann diese Praxis nur jedem wärmstens weiterempfehlen! Es stimmt einfach alles! – von der Planung und Ausführung jedes einzelnen Termins, bis hin zum kompetenten und überaus freundlichem Team!! 1A*!!!

        Quelle: Jameda am 24.07.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        besonders kompetent und hilfsbereit

        Die Zahnärzte als auch das komplette Praxispersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

        Quelle: Jameda am 22.07.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Professionelle Behandlung, kompetente Ärzte und super nettes Team

        Beste Praxis in der ich je war, vom ersten Tag an hat man sich einfach wohl gefühlt.
        Unkompliziert Terminvereinbarung für Berufstätige. Kaum Wartezeit am Behandlungstermin
        Sehr nettes Team und kompetente Ärtze.

        Quelle: Jameda am 18.07.2019

        von 5 Sternen
        auf Google

        Zentral gelegene Praxis. Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV. Freundliche Mitarbeitende. Meistens kurze Wartezeiten. Flexible Terminvergabe. WLAN im Wartezimmer. Gute, moderne & technisch unterstützte Beratung. Faire Preise. Spielecke für Kinder im Wartezimmer. Kaffeemaschine vorhanden. Während der Behandlung kann man kostenfrei auf dem Parkplatz von Möbel Rau parken. Übrigens ein aktiver Social Media Kieferorthopäde ?

        Quelle: Google am 29.06.2018

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Super Zufrieden, toller Erfolg

        Die Behandlung mit Invisalign war sehr erfolgreich und hat nicht so lange gedauert wie geschätzt, so konnte die Behandlung jetzt nach nichtmal 1,5 Jahren abgeschlossen werden. Ich wurde zu Beginn super beraten und hatte vollstes Vertrauen in die Ärzte. Besonders Herr Dr. Strauß hat sich bei jedem Termin Zeit für mich genommen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

        Quelle: Jameda am 03.05.2019

        von 5 Sternen
        auf Google

        Als Zweitmeinung bin ich in der Praxis von Dr. Grammatidis & Partner gelangt. Nach einem freundlichen Empfang und sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon dran. Herr Dr. Grammatidis war sehr gut vorbereitet, sehr nett, verständnisvoll und hat alles genau erklärt. Anstatt mir eine Behandlung aufzubrummen wie ein anderer Kieferorthopäde , hat er mir klar und deutlich versichert, dass minimale Eingriffe beim Zahnarzt vollkommen ausreichen und eine Behandlung in Höhe von ca. 6000 Euro nicht notwendig sei.

        Völlig Happy und zufrieden habe ich die Praxis dann verlassen und bin mega froh mich für die Zweitmeinung in dieser Praxis entschieden zu haben. Wo andere Ärzte abzocken und nur an das Geld denken – davon ist die Praxis von Dr. Grammatidis & Partner sehr weit entfernt!!! Vielen Dank für die Ehrlichkeit und die Ersparnis meines Geldbeutels ? 5*

        Quelle: Google am 23.04.2019

        von 5 Sternen
        auf Google

        Die sehr guten Bewertungen kommen nicht von ungefähr. Sehr, sehr freundliches Team. Geduldig und liebevoll zu den Kindern. Höflich zu den Eltern. Gute Beratung. Wenig Wartezeit. Und tolles Wartezimmer mit leckeren, kostenlosen heissgetränken. Vielen Dank! ?

        Quelle: Google am 14.04.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Sehr netter und freundlicher Artz

        Sehr nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten und gute Beratung.

        Quelle: Jameda am 29.03.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Kreuzbiss ist die Vergangenheit

        hiermit möchten wir uns für die tolle Betreuung und die erfolgreiche Behandlung unseres Sohnes bedanken. Es hat knapp 1,5 Jahre gedauert aber mit vollem Erfolg 🙂
        Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch die ehrlichen Worte von Dr. Grammatidis und Dr. Strauß geschätzt.

        Quelle: Jameda am 25.03.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Top-Praxis

        Die Ärzte und das Praxisteam sind alle sehr freundlich und nehmen sich Zeit.
        Termine bekommt man schnell. Für Kinder und Jugendliche gibt es kleine Belohnungen.
        Ich kann die Praxis nur empfehlen!!

        Quelle: Jameda am 12.03.2019

        Schulnote
        2,0
        auf Jameda

        Tolle Jahre in guten Händen

        Im insgesamten wurde man Gut behandelt und beraten, alle Möglichkeiten wurden einem offene gelegt und die Arzthelfer waren auch sehr sehr meist freundlich

        Quelle: Jameda am 12.02.2019

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        super Beratung, schnelle Termine, Behandlungserfolg

        Hatten nach Kontaktaufnahme innerhalb von 2 Wochen den ersten Vorstellungstermin ( bei 3 weiterne waren es über 6 Monate Wartezeit, wurden sehr gut und ausführlich Beraten, nach 1 Jahr war die Frühbehandlung abgeschlossen.

        Quelle: Jameda am 10.02.2019

        Kieferorthopäde in Kirchheim mit ausgezeichnetem Service
        Schulnote
        1,8
        auf Jameda

        Sehr gute Praxis

        Sehr zu empfehlen!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

        Quelle: Jameda am 05.02.2019

        Schulnote
        1,2
        auf Jameda

        Tolle Behandlung mit perfektem Ergebnis

        Meine Zähne waren schief, also musste eine Zahnspange her. Mir wurde gesagt, das diese Behandlung 4 Jahre gehen würde, doch Dank der kompetenten Behandlung hat es nur 3 Jahre gedauert. Was ich nach diesen 3 Jahren sagen kann ist, das jeder der im Umkreis von Kirchheim Probleme mit dem Kiefer hat der sollte unbedingt diese Praxis aufsuchen

        Quelle: Jameda am 24.01.2019

        Schulnote
        1,4
        auf Jameda

        Kompetent

        Überwiegend freundliches Personal, Gute Behandlung

        Quelle: Jameda am 07.12.2018

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Kompetenter und super netter Arzt & Team

        Super Arztpraxis!!! Hatte meine beiden Töchter bei Dr. Grammatidis & Team. Meine eine Tochter mit Invisalign sehr erfolgreich ,mit bestem Ergebnis!! Und meine jüngere Tochter hatte einen sehr starken überbiss,der eigentlich operativ behoben werden sollte. Haben uns Gott sei dank dagegen entschieden und haben ein perfektes Ergebnis bei Dr. Grammatidis und Team erzielt!!! Sind sehr glücklich mit dem Ergebnis!!! Fazit sehr empfehlenswerte Ärzte sehr kompetent und freundlich das gesamte Team!!!

        Quelle: Jameda am 23.11.2018

        Schulnote
        1,0
        auf Jameda

        Super Praxis!!

        super Praxis, kompetentes Personal, sehr gute Aufklärung, keine Wartezeit, man kommt immer wieder gerne

        Quelle: Jameda am 11.11.2018

        Kritisieren, tadeln, schimpfen

        Um besser zu werden und um Probleme aus der Welt zu schaffen, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen: Schließlich hängt eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung auch von Ihrer Zufriedenheit und von zwischenmenschlichen Faktoren ab!

        Senden Sie Ihr Feedback direkt an die Praxis – gerne auch anonym.

          Antispam: + =

          Erfahrungen

          Möchten Sie gerne die Meinung anderer Patienten hören?
          Die können Sie bei unseren Erfahrungsberichten gerne nachlesen.

          Wenn Sie selbst ein positives Erlebnis in unserer Praxis hatten, dann schenken Sie uns eine Bewertung auf einem der folgenden Portale:

          JamedaGoogleFacebook
          Nachricht
          via Mail

          Betreff: Kompliment ans Team

          Liebes Grammatidis Team,
          ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder mit meiner Tochter bei Ihnen zu Untersuchung. Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich vom Service eines Unternehmens insbesondere in Deutschland, begeistert bin. In ihrem Fall nehme ich mir jetzt bewusst die Zeit, um Ihnen allen ein riesen Kompliment auszusprechen.

          Vom sehr freundlichen Empfang (kurz nach 18 Uhr!!), Terminzusage und Einhaltung 18:15!, die kompetente und „verständliche“ Behandlung bis zur Verabschiedung. Perfekt, Hut ab.

          Ich wünsche Ihnen allen weiterhin sehr viel Freude und Erfolg bei Ihrer tägliche Arbeit. Für meine Tochter als Patient und mich als Begleitperson war es ein tolles Erlebnis.

          Viele Grüße!

          Herr B. aus Frickenhausen

          Quelle: E-Mail am 26.10.2018

          von 5 Sternen
          auf Google

          Im Stuttgarter Umkreis der beste Kieferorthopäde!!!! Fachkompetenz von den zahnmedizinischen Fachangestellten bis zu den Kieferorthopäden ist sehr sehr gut. Man fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben. Die Beratungsgespräche, Kostenpräsentationen und die Behandlung sind von Anfang an transparent. Hier wird nicht verkauft, sondern behandelt!!! Freundlichkeit des Personals ist einwandfrei. Telefonische und schriftliche Erreichbarkeit jederzeit gegeben! Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Service und Kundenzufriedenheit wird in dieser Praxis ganz groß geschrieben! Absolut empfehlenswert! Ich würde niemals woanders hingehen!

          Quelle: Google am 29.09.2018

          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          DER BESTE IN UND UM STUTTGART!!!!

          Von Anfang an top beraten, freundlich, Personal zuvorkommend und nett. Kostenaufstellung transparent und ohne lästiges Aufschwatzen von Zusatzleistungen. sehr geringe Wartezeiten. Terminvergabe sehr flexibel und es gibt ausreichend Parkplätze.

          Quelle: Jameda am 28.09.2018

          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          sehr gute Behandlung

          Das ganze Team macht einen kompetenten Eindruck, alle sind sehr freundlich. Während der Behandlung wird alles verständlich und nachvollziehbar erklärt. Über selbst zu tragende Kosten bzw. die Rückerstattung wird man ebenfalls von Anfang an aufgeklärt. Kostenlose Parkmöglichkeiten neben dem Haus sind auch vorhanden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

          Quelle: Jameda am 20.09.2018

          Schulnote
          1,2
          auf Jameda

          Fachlich Kompetent, super Ergebnis

          Nach Abschluss der Behandlung kann ich nur positives berichten. Ärzte und Team allesamt fachlich Kompetent und immer freundlich. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.;) Die Wartezeiten sind kurz, Terminvergabe ohne Probleme. Alles sehr gut strukturiert!! Die Praxis Räume modern, sauber. Es gibt auch eien Praxiseigenen Parkplatz, so dass man nich noch suchen muss bzw. Extrakosten entstehen.

          Quelle: Jameda am 05.09.2018

          Kieferorthopäde in Kirchheim mit Auszeichnung
          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          Beste kieferorthopädische Praxis!

          Ich habe mir vor der Behandlung ein paar Praxen im Raum Tübingen/ Reutlingen angeguckt und habe mich dann für die Praxis Grammatidis in Kirchheim entschieden, obwohl ich hier eine Anfahrt von 40 min in Kauf nehmen musste. Ich habe es überhaupt nicht bereut!!!!! In dieser Praxis wird einem nichts aufgeschwatzt. Im Gegenteil: Man wird nicht nur gut beraten, sondern auch rund überragend versorgt! Herr Grammatidis und auch seine Partner sind unglaublich kompetent und freundlich, gehen auf Bedürfnisse ein und geben ihr Bestes! Das merkt man auch am Ergebnis der Behandlung meiner Zahnfehlstellung, die hier sehr sehr gut korrigiert wurde! Auch seine Zahnarzthelferinnen, ein sehr junges und dynamisches Team sind wirklich top! sowohl im Umgang mit uns Patienten als auch fachlich super! Sehr gut geschulte Mädels! Man merkt dass in dieser Praxis Harmonie herrscht! Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen…

          Quelle: Jameda am 04.09.2018

          von 5 Sternen
          auf Google

          Unkomplizierte Behandlung, sehr wenig Wartezeit und sehr kompetente Ausführung der Arbeiten. Sehr netter Umgang mit den Patienten. Ich kann es definitiv empfehlen.

          Quelle: Google am 03.09.2018

          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          Sehr angemessener Umgang

          Die Behandlung lief Reibungslos ab! Von der Einschätzung am Anfang bis zur fertigen Behandlung lief alles super! Man wird sehr gut aufgeklärt und informiert über die Möglichkeiten.

          Quelle: Jameda am 30.08.2018

          Schulnote
          1,4
          auf Jameda

          Kompetente und freundliche Ärzte

          Sehr nettes Team, man wird immer über alle Schritte aufgeklärt.

          Quelle: Jameda am 19.07.2018

          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          EHRLICH … NATÜRLICH … LACHEN …

          … ist nicht nur ein Werbespruch, sondern genau das was man bei diesem Kieferorthopäden bekommt.

          EHRLICH … NATÜRLICH:
          Super freundliche und kompetente Beratung.
          Während der Behandlung wurde immer alles bis ins kleinste Detail erklärt, so dass keine Fragen offen bleiben.

          Man wurde immer freundlich empfangen.
          Bei Fragen bekam man immer eine kompetente und schnelle Antwort.
          Im Wartezimmer musste man nie wirklich lange warten (Ich bin nicht einmal dazugekommen eine Zeitschrift komplett durchzublättern).
          Herr Dr. Grammatidis und sein Team sind einfach SPITZE.

          LACHEN:
          Nach der Behandlung habe ich tatsächlich mein LACHEN zurück bekommen.
          DANKE dafür. Auf den Vorher- / Nachher-Bildern kann man das wunderbar sehen und auch meinen Freunden und der Familie fällt es auf, dass ich wieder viel offener lache und mir beim Lachen nicht mehr die Hand vor den Mund halte.

          VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK für das tolle und absolut perfekte Ergebnis.
          Ich bin mehr als zufrieden und hätte nicht gedacht, dass es so einfach und schmerzfrei geht.

          Quelle: Jameda am 30.04.2018

          Schon gewusst?

          Das gesamte Team macht regelmäßig Fortbildungen. Nicht nur um auf dem neusten Wissensstand zu bleiben, sondern auch um den richtigen Umgang mit den Patienten zu lernen.

          Erfahren Sie mehr zu unseren Fortbildungen.

          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          Sehr netter arzt hat auch ein cooles Team

          Es dauerte nie lange und hatte auch keine schmerzen nach der behandlung

          Quelle: Jameda am 30.04.2018

          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          Eine tolle Praxis

          Eine tolle Praxis, die ich sehr empfehlen kann. Sehr angenehme Atmosphäre. Man wurde stets freundlich behandelt und super betreut. Und das Behandlungsergebnis bei meinem Sohn ist perfekt!

          Quelle: Jameda am 27.04.2018

          von 5 Sternen
          auf Google

          Tolles Team, kaum Wartezeit, mein Sohn geht immer wieder gerne hin. Sehr empfehlenswert!

          Quelle: Google am 23.04.2018

          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          Sehr netter Artz, super Behandlung

          Sehr nette Ärtzte und Zahnartzhelferinnen, nie Wartezeiten und allgemein tolle Behandlung :).

          Quelle: Jameda am 21.04.2018

          Schulnote
          1,2
          auf Jameda

          Super Praxis

          Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, mit einer Angst kam ich und Angst frei ging ich . Man nahm mir,direkt meine Angst vor Zahnärzten. Es herrscht immer eine super Stimmung unter dem ganzem Team. Ich bin einfach gerne dort,man ist in sehr guten Händen und fühlt sich sicher.

          Quelle: Jameda am 11.04.2018

          zum Thema: Praxisteam

          Wenn Sie mehr über die Ärzte und das Praxis-Team erfahren wollen, können Sie alle Details auf der Seite Team nachlesen.

          Dort finden Sie auch die absolvierten Fortbildungen der einzelnen Mitarbeiter.

          von 10 Punkten
          9,4
          auf Sanego

          Meine Erfahrung ist einfach top. Ich habe eine Behandlung hinter mir, ich kannte zuvor keine Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene. Diese Behandlung kann ich nur empfehlen, ich bin zu 100% zufrieden . Man wird super beraten, es sind alle freundlich. Im großen und ganzen eine super tolle Praxis.

          Quelle: Sanego am 07.04.2018

          von 10 Punkten
          9,4
          auf Sanego

          Eine super freundliche Praxis, super Team. Danke!!!

          Quelle: Sanego am 07.04.2018

          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          Sehr Zufrieden

          Das ist mal eine Praxis nach meinen Vorstellungen, Rundum Sorglospacket.

          Quelle: Jameda am 28.02.2018

          von 10 Punkten
          10
          auf Sanego

          War sehr nett, wurde perfekt aufgeklärt und hat alles sogar schneller funktioniert wie erwartet. Bin rundum zufrieden.

          Quelle: Sanego am 26.02.2018

          von 5 Sternen
          auf Facebook

          Klasse Team. So gut wie keine Wartezeit. Parkplätze. Immer nett. Nur zu empfehlen!

          Quelle: Facebook am 25.02.2018

          Kieferorthopäde Kirchheim: Diamond Status von invisalign
          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          Freundliche, hilfsbereite und kompetente Praxis

          Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in der Praxis. Das gesamte Team war immer sehr freundlich. Den Unterschied zu früher kann man sehr gut erkennen.

          Quelle: Jameda am 21.02.2018

          von 5 Sternen
          auf Google

          Bin super zufrieden. Ergebnis ist sehr gut geworden und das noch schneller als prognostiziert. Tolles Team. Parkplatz vor Ort. So gut wie keine Wartezeit. Klasse!

          Quelle: Google am 19.02.2018

          von 5 Sternen
          auf Google

          Ich habe meinen Sohn mit Speed Brackets behandeln lassen, denn Invisalign oder Lingualtechnik kann ich mir nicht leisten. Wegen Schmerzen bei der Zahnbehandlung hatten wir schon schlimmes gehört und waren auf einiges gefasst. Damen vom Praxisteam konnten auf die Problematik sehr gut eingehen und hat meinem Sohn die Angst vor der Behandlung genommen. Gegen Behandlungsende ging er richtig gerne hin. Den Ärzten und dem tollen Praxisteam möchten wir auf diesem Wege für die einfühlsame Behandlung danken.

          Quelle: Google am 12.02.2018

          Schulnote
          1,0
          auf Jameda

          Tolles Ergebnis!Professionelle Behandlung!

          Ich kann meine Erfahrungen bei Dr. Grammatidis und seinem Team nur mit der bestmöglichen Note bewerten! Ich hatte eine Schiefstellung im Unterkiefer, die mit einer festen Spange und schließlich mit einem Retainer behandelt wurde. Innerhalb von 2,5 Jahren (sogar ein halbes Jahr früher als erwartet) war die Behandlung abgeschlossen und ich bin super zufrieden! Ich habe mich immer sehr wohl und kompetent behandelt gefühlt! Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Vielen vielen Dank!!!.

          Quelle: Jameda am 06.02.2018

          Schulnote
          1,2
          auf Jameda

          Super kompetent und freundlich

          Rundum zufrieden mit der Beratung, Behandlung, Wartezeit. Kann ich absolut weiter empfehlen!.

          Quelle: Jameda am 05.02.2018

          weitere Bewertungen

          Eine vollständige Liste unserer Bewertungen finden Sie in unserem PDF Dokument: Erfahrungsberichte

          Fragen und Antworten

          Die Antworten zu den häufigsten Fragen und weiteres Wissenswertes finden Sie im Grammapedia. Oder Fragen Sie direkt die Docs.
          Sie suchen etwas Bestimmtes? Dann können Sie auch unsere Suche verwenden