Team

Eine Zahnspange ist Teamarbeit

Die Behandlungsqualität in einer kieferorthopädischen Praxis ist maßgeblich von der fachlichen und menschlichen Kompetenz des Teams abhängig. Bei Dr. Grammatidis & Partner® legen wir deshalb nicht nur großen Wert auf fachlich kompetente Kieferorthopädie, sondern auch auf menschlich-emotionale Qualitäten.

Regelmäßige Weiterbildungen sämtlicher Mitarbeiter des Praxisteams tragen zur persönlichen Weiterentwicklung und speziellen Qualifikation bei, die in der Summe eine breite Kompetenz rund um die Kieferorthopädie und detailliertes Fachwissen ermöglichen.

Auf Grundlage gegenseitiger Wertschätzung pflegen wir einen offenen, ehrlichen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Patienten und untereinander.

Unser Team besteht neben den Ärzten aus qualifizierten Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Azubis, die über breites Fachwissen rund um die Kieferorthopädie verfügen. Mit großer Kompetenz und viel Sympathie für unsere Patienten aller Altersstufen wollen wir zusammen nicht nur beste Behandlungsergebnisse erzielen, sondern auch bei Fragen oder Ängsten jederzeit ein verlässlicher Ansprechpartner sein.

Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und unsere Patienten stets freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Mit einem Klick auf unseren Mitarbeiter erhalten Sie nähere Informationen zur Person.

Dr. Alexis Grammatidis

Fachzahnarzt für
Kieferorthopädie

Dr. Jan
Stauß

Fachzahnarzt für
Kieferorthopädie

Eva
Schöning

Fachzahnärztin für KFO
in Weiterbildung

Dr. Luisa Bode

Fachzahnärztin für KFO
in Weiterbildung

Dr. Nadia Alalou

Master of Science für KFO
in Weiterbildung

Walter Hartig

Zahntechniker
Laborleitung

Rebecca
Wolf

Zahntechnikerin
Labor

Pamela
Zimmer

Assistentin
Labor

Eliza
Dandu

Assistentin
Labor

Marilena
Gabor

Assistentin
Labor

Steffanie Zimmer

Praxismanagerin,
Zahnmedizinische Fachangestellte

Franziska
Raichle

Rezeptionistin,
Zahnmedizinische Fachangestellte

Viviane
Raese

Rezeptionistin,
Zahnmedizinische Fachangestellte

Stefanie
Wiedmann

Rezeptionistin,
Zahnmedizinische Fachangestellte

Selvihan
Kutun

Rezeptionistin
Empfangsbereich

Lisa
Dornik

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Carolin
Katolla

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Meltem
Manay

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Alexandra Röhner

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Celine
Schulze

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Larissa
Just

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Melisa
Biriz

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Heike
Müller

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Ly Ly
Dinh

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Camila Pinto
San Martin

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Lourdes
Castro

Zahnmedizinische
Fachangestellte

Christina
Kotsopoulou

Auszubildende zur
Zahnmed. Fachangestellten

Mihaela
Ioriati

Auszubildende zur
Zahnmed. Fachangestellten

``Hallo, ich heiße Dr. Alexis Grammatidis. Als Chef freue ich mich, Ihnen all mein Wissen, welches ich durch zahlreiche Fortbildungen und meine langjährige Erfahrung erworben habe, zu Gute kommen zu lassen. Es ist mit ein besonderes Anliegen, Sie ehrlich aufzuklären um Sie dann mit modernsten Therapiemitteln zu behandeln.``

Dr. Alexis Grammatidis

Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, geboren 1967 in Heidelberg, studierte Zahnmedizin in Tübingen. Nach Abschluss des Staatsexamens und erfolgreicher Promotion, absolvierte er eine vierjährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Charité in Berlin.

Seit 1998 ist Dr. Alexis Grammatidis in eigener Praxis für kieferorthopädische und zahnästhetische Behandlungen in Kirchheim-Teck niedergelassen. Die handwerkliche Perfektion, die ihm sein Vater als Zahnarzt in die Wiege legte, vereint er mit dem künstlerisch-ästhetischen Talent seiner Mutter. So wird Begabung zu Philosophie und bestimmt Qualität und ästhetischen Ansatz der Arbeit. Daraus folgend entstand ein ganzheitlich anspruchsvolles Konzept für Kieferorthopädie in der Praxis. Patienten können entsprechende Sorgfalt und Ergebnisse erwarten.

Zusammen mit Dr. Stauß gründete Dr. Alexis Grammatidis im Oktober 2017 die Gemeinschaftspraxis Dr. Grammatidis & Partner, die aus der etablierten Einzelpraxis in Kirchheim-Teck hervorging.

Dr. Grammatidis ist empfohlener Kieferorthopäde 2023 auf focus-arztsuche.de.

Werdegang | Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Dr. Jan Stauß. Nachdem ich meine Facharztausbildung am Universitätsklinikum Marburg abgeschlossen habe, freue ich mich, die modernsten Therapiemethoden jetzt auch unseren Patienten anbieten zu können. Seit Oktober 2017 bin ich als weiterer Chef und Partner in der Praxis tätig.``

Dr. Jan Stauß

Dr. med. dent. Jan Stauß, geb. 1986 in Sigmaringen, studierte in Tübingen Zahnmedizin. Nach Abschluss des Staatsexamens mit der Beurteilung „sehr gut“ im Jahr 2011 promovierte er 2012 erfolgreich mit dem Gesamturteil „cum laude“.

Von 2011 bis 2013 war er am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Universitätsklinik Tübingen als Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik und Implantologie tätig.

Von April 2013 bis März 2016 bereicherte Dr. Jan Stauß als Weiterbildungsassistent zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie unsere Praxis. Anschließend war er 1 ½ Jahre am renommierten Universitätsklinikum Marburg tätig, wo er 2017 seine Facharztausbildung erfolgreich abschloss.

Zusammen mit Dr. Grammatidis gründete Dr. Jan Stauß im Oktober 2017 die Gemeinschaftspraxis Dr. Grammatidis & Partner, die aus der etablierten Einzelpraxis von Dr. Grammatidis in Kirchheim-Teck hervorging.

Dr. Stauß ist empfohlener Kieferorthopäde 2024 auf focus-arztsuche.de.

Werdegang | Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

„Hallo, ich heiße Eva-Isabel Schöning. Zahnärztin wollte ich schon seit frühster Kindheit werden. Nun freue ich mich, mit der Weiterbildung zur Kieferorthopädin nicht nur mein berufliches Leben, sondern auch mich persönlich zu bereichern!“

Eva Schöning

Eva-Isabel Schöning, geb. 1980 in Stuttgart, studierte Zahnmedizin an der Uniklinik Tübingen.

Nach allgemeinzahnärztlicher sowie mehrjähriger Lehrtätigkeit arbeitet sie nun seit Juni 2020 bei uns, wo sie ihre Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie macht.

Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, mein Name ist Dr. Luisa Bode. Mein Spezialgebiet ist die digitale Fallplanung bei komplexen Fehlstellungen. Gerne möchte ich die Behandlungen durch moderne Behandlungstherapien so angenehm wie möglich für Sie gestalten. Ich freue mich sehr, all unseren Patienten zu ihrem schönsten Lächeln zu verhelfen!``

Dr. Luisa Bode

Dr. med. dent. Luisa Bode, geb. 1996 in Rudolstadt, studierte von 2014 bis 2019 Zahnmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Nach erlangter Approbation im Dezember 2019 und eingereichter Dissertation ging sie der allgemeinzahnärztlichen Tätigkeit in Stuttgart nach.

Seit September 2021 absolviert sie nun bei uns die Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie.

 Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Nadia Alalou. Schon während meines Studiums habe ich mein besonderes Interesse an der Kieferorthopädie entdeckt. Ich freue mich darauf, unseren kleinen und großen Patienten auf dem Weg zu einem strahlenden Lächeln zu begleiten.``

Dr. Nadia Alalou

Dr. (Univ. Hassan II de Casablanca) Nadia Alalou, geboren 1992 in Casablanca.

Nach erlangter Approbation im September 2021, absolvierte sie im Jahr 2022 den Curriculum in der Kinderzahnheilkunde. Seit September 2023 verstärkt sie unser Team und absolviert gleichzeitig ihren Master in Kieferorthopädie.

 Zurück zur Team-Übersicht

Schon gewusst?

Um ein Kieferorthopäde zu werden, benötigt man die zahnärztliche Approbation und mindestens drei Jahre Weiterbildung in Vollzeit. Deshalb kann man sagen: Jeder Kieferorthopäde ist ein Zahnarzt, aber nicht jeder Zahnarzt ein Kieferorthopäde.

``Hallo, ich heiße Walter Hartig. In der Praxis bin ich verantwortlich für den problemlosen Ablauf im Labor und für die Anfertigung sämtlicher Zahnspangen. Zum Ausgleich gehe ich regelmäßig in das Fitnessstudio. Ich freue mich auf Ihren Besuch und auf die nächsten kunterbunten Zahnspangen!``

Walter Hartig

Walter Hartig gehört bereits seit Bestehen der Praxis zum Team. Er arbeitet ganztags in unserem hauseigenen Praxislabor. So können etwaige Reparaturen jederzeit schnell und unkompliziert durchgeführt werden. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung überzeugt er durch seine präzise und hoch qualifizierte Arbeit.

Darüber hinaus hat sich Herr Hartig mit seinen kreativen Zahnspangendesigns bereits einen Namen gemacht. Insbesondere die Spangen für unsere kleinen Fußballfans haben bei nachlassender Bereitschaft zur Mitarbeit schon des Öfteren für den nötigen Motivationsschub gesorgt.

Durch seine freundliche und lustige Art sorgt er für eine lockere Atmosphäre im Team und ist somit ein sehr beliebter Mitarbeiter. Herr Hartig ist schon seit mehr als 17 Jahren Mitglied in der Gesellschaft für Kieferorthopädische Zahntechnik e.V.

Walters Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Rebecca Wolf. Als gelernte Zahntechnikerin ist meine Passion das Klammer biegen und meine Leidenschaft die Gestaltung von Zahnspangen. In meiner Freizeit bin ich viel draußen mit meiner Familie und unserem Hund.``

Rebecca Wolf

Rebecca Wolf unterstützt seit Juli 2020 tatkräftig unser Laborteam.

Durch ihre jahrelange Erfahrung als Zahntechnikerin ist sie für die Herstellung und Reparatur der Zahnspangen unserer Patienten zuständig.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Pamela Zimmer. Die viel­fältige Arbeit im Labor macht mir viel Spaß. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Rad unterwegs.``

Pamela Zimmer

Pamela unterstützt seit Januar 2020 unseren Zahntechniker Walter Hartig im Labor.

Sie ist für die Herstellung der Zahnspangen unserer Patienten zuständig und kümmert sich um die Ausarbeitung der Modelle sowie die Politur der Zahnspangen.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo ich heiße Eliza Dandu. Ich bin im Labor tätig und freue mich, den Kindern ihre Wunschzahnspange herzustellen. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Kindern unterwegs.``

Eliza Dandu

Eliza Dandu unterstützt seit Dezember 2019 unseren Zahntechniker Walter Hartig im Labor.

Sie ist für die Herstellung der Zahnspangen unserer Patienten zuständig und kümmert sich um die Ausarbeitung der Modelle sowie die Politur der Zahnspangen.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo ich heiße Marilena Gabor und bin im Labor tätig. Die komplette Prozess zur Herstellung von Spangen vom Modell bis zur Politur macht mir sehr viel Spaß.``

Marilena Gabor

Marilena Gabor ist die unterstützende Hand unseres Laborteams und seit 2021 bei uns.

Sie ist für die Politur der Spangen unserer Patienten zuständig und kümmert sich um die Ausarbeitung der Modelle, um eine weitergehende Analyse durchführen zu können.

Zurück zur Team-Übersicht

Mehr zum Thema

Wie sieht es eigentlich in unserem hauseigenen Praxislabor aus?
Wie werden die Zahnspangen dort hergestellt und designt?
Weiteres zum Zahntechniklabor finden Sie hier. 

Herstellung einer Zahnspange für Kirchheim

``Hallo, ich heiße Steffanie Zimmer. Als Ausgleich für den Praxisalltag gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio um mich auszupowern. An meinem Beruf gefällt mir besonders die abwechslungsreiche Aufteilung meiner Aufgabenbereiche. Ich freue mich auf Ihren Besuch!``

Steffanie Zimmer

Steffanie Zimmer ist seit 2010 bei uns in der Praxis tätig. Als Praxismanagerin verwaltet Sie folgende Bereiche: Praxisorganisation / Praxismanagement, Verwaltung- und Abrechnung, Qualitätsmanagement und noch vieles mehr.

Steffanie ist engagiert und ein Organisationstalent und weiß wie man viele Dinge unter einen Hut bringt. Ihr liegt es am Herzen, dass Sie als Patient zufrieden sind.

Steffanies Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo ich heiße Franziska Raichle. An meiner Arbeit gefällt mir sehr die Abwechslung und das super Verhältnis zu meinen zwei anderen Kolleginnen an der Rezeption, da es den Arbeitsalltag erleichtert. Zum Ausgleich gehe ich gerne Fahrrad fahren und unternehme viel mit meiner Familie. Ich freue mich sehr, Sie kennen zu lernen!``

Franziska Raichle

Franziska Raichle ist Zahnmedizinische Fachangestellte und seit 2021 in unserem Team.

Sie unterstützt tatkräftig unser Rezeptionsteam und kümmert sich um die Terminvergabe unserer Patienten.

Aktuell befindet sich Frau Raichle im Mutterschutz.

Zurück zur Team-Übersicht

``Ich heiße Viviane Raese, in meiner Freizeit interessiere ich mich für verschiedene Kulturen und probiere mich gerne kulinarisch aus.
An meinem Beruf als Rezeptionistin gefällt mir das Organisieren und der direkte Kontakt mit den Patienten.``

Viviane Raese

Viviane Raese ist ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und seit Mai 2022 in unserem Team. Sie kümmert sich um den Empfang der Patienten und deren Termine, ebenso beweist sie ihre Organisationstalent bei verschiedenen Verwaltungsarbeiten.

Vivianes Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo ich heiße Stefanie Wiedmann. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen beiden Hunden. An meinem Beruf liebe ich die abwechslungsreiche Arbeit in der Verwaltung und den Umgang mit den Patienten. Ich freue mich Sie kennenzulernen.``

Stefanie Wiedmann

Stefanie Wiedmann ist ausgelernte Zahnmedizinische Fachachangestellte und Prophylaxehelferin seit 2007. Sie unterstützt seit März 2023 tatkräftig unsere Rezeption und kümmert sich um die Patiententermine.

Stefanies Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Selvihan Kutun. An meinem Beruf gefällt mir besonders der direkte Kontakt mit Patienten und das beste Verhältnis mit meinen Kollegen. Zum Ausgleich in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und reise gerne.``

Selvihan Kutun

Selvihan ist seit Juni 2023 in unserem Team.

Sie unterstützt unsere Rezeption und kümmert sich um Patientenannahme und verschiedene Verwaltungstätigkeiten. Sie ist zuverlässig und hat eine schnelle Auffassungsgabe. Freundlichkeit im Umgang mit Patienten liegt ihr sehr am Herzen.

Selvihans Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

Schon Gewusst?

In unserer kieferorthopädischen Praxis bilden wir neben zahnmedizinischen Fachangestellten auch Fachzahnärzte für Kieferorthopädie aus. Bei Interesse schauen Sie doch einfach mal unter Karriere vorbei.

``Hallo, ich heiße Lisa Dornik und ich interessiere mich für verschiedene Kulturen und reise gerne. An meinem Arbeitsalltag gefällt mir am meisten die Vielfältige Arbeit mit Kindern und Erwachsenen, sowie die Organisation von Kindergärten, die uns mehrmals im Jahr besuchen.``

Lisa Dornik

Lisa Dornik begann im Juni 2011 bei uns ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und ist seitdem fester Bestandteil der Praxis.

Zu ihren Aufgaben gehören neben der Behandlung am Patient die Organisation des Hygienemanagements in der Praxis und die Vorbereitung unserer regelmäßigen Teambesprechungen.

Lisas Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo ich heiße Carolin Katolla und freue mich, dass ich nach meiner zweiten Elternzeit wieder zurück in der Praxis bin. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Kindern in der Natur.``

Carolin Katolla

Carolin Katolla ist eines unserer Praxis-Urgesteine und hat bereits Ihre Ausbildung bei uns in der Praxis gemacht.

Sie ist nun seit über 20 Jahren fester Bestandteil unseres Teams und freut sich, unsere jüngeren Patienten besonders fürsorglich zu betreuen. Als zweifache Mutter gelingt ihr das natürlich mit links.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Meltem Manay. In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit meiner Familie. Mir macht es viel Spaß mit Kindern und Erwachsenen zu arbeiten. Am meisten freut es mich, wenn die Patienten am Ende der Behandlung mit einem strahlenden Lächeln die Praxis verlassen.``

Meltem Manay

Meltem Manay ist ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und seit Dezember 2016 Teil unseres Teams. Nach ihrer Elternzeit ist sie seit Ende 2023 wieder bei uns im Einsatz. Meltem konnte die letzten Jahre schon einige Erfahrungen im Bereich Kieferorthopädie sammeln und diese auch bei uns unter Beweis stellen.

Sie sorgt für einen reibungslosen Ablauf in der Behandlung.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Alexandra Röhner, bin verheiratet, stolze Mama von zwei Kindern, treibe in meiner Freizeit viel Sport und halte mich so top fit. Der Umgang mit unseren jungen Patienten und ein bezauberndes Lächeln am Ende der Behandlung bereiten mir sehr viel Freude. Ich freue mich auf Euren Besuch!``

Alexandra Röhner

Alexandra Röhner ist ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und ist seit Dezember 2015 in unserem Team. Bevor sie zu uns kam, sammelte sie bereits umfangreiche Erfahrungen als Zahnarzthelferin im Umgang mit Patienten.

Alexandra überzeugt durch ihre schnelle Auffassungsgabe und ihre Fähigkeit, erlernte Dinge ebenso schnell umsetzen zu können.

Alexandras Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

Unser Praxisteam für Kieferorthopädie ist motiviert bei der Arbeit.

``Hallo, ich heiße Celine Schulze. Um auch mal aus dem Alltag zu entfliehen, reise ich gerne durch die Welt und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Die Zusammenarbeit mit unseren kleinen Patienten liegt mir besonders am Herzen. Mir bereitet es viel Freude, Patienten glücklich und zufrieden zu sehen!``

Celine Schulze

Celine Schulze hat bei uns Ihre Ausbildung im Jahr 2019 erfolgreich absolviert und ist seitdem ein fester Bestandteil in unserer Praxis.

Sie kümmert sich liebevoll und aufmerksam um alle Patienten. Ebenso behält sie den Überblick, damit die Behandlungen reibungslos ablaufen.

Zu Ihren Aufgaben zählt unter anderem auch die Digitalisierung der Praxis (3D Modelle).

Aktuell befindet sich Frau Schulze im Mutterschutz.

Celines Fortbildungen Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Larissa Just. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und Familie um gemeinsam zu kochen, etwas zu unternehmen oder Gesellschaftsspiele zu spielen. Der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude. Am meisten gefällt mir bei der Arbeit die Vielfältigkeit, Selbstständigkeit und vor allem die abwechslungsreiche Arbeit in der Behandlung.``

Larissa Just

Larissa Just ist ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und ist seit April 2020 in unserem Team. Larissa konnte die letzten Jahre schon viele Erfahrungen im Bereich Kieferorthopädie sammeln und diese bei uns unter Beweis stellen.

Das Wohl der Patienten liegt ihr sehr am Herzen, sie ist extrem engagiert und aufmerksam in der Behandlung.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Melisa Biriz. In meinem Leben spielt meine Familie die größte Rolle.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinem Partner und meinen Freunden.
Am meisten liebe ich an meinem Beruf das abwechslungsreiche und vor allem selbstständige Arbeiten, die lustigen Momente mit meinen Kolleginnen und der coole Umgang mit unseren Patienten. Es macht mich immer wieder glücklich, unsere Patienten zufrieden zu sehen. Ich freue mich, Sie kennenlernen zu dürfen!``

Melisa Biriz

Melisa Biriz ist ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und unterstützt unser Team seit Januar 2023. Sie bringt einige Erfahrung im Bereich Kieferorthopädie mit und setzt diese zielstrebig im Alltag zum Wohl unserer Patienten ein.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Heike Müller. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Kinder und Familie. Da darf der Sport und das Reisen nicht fehlen. An meinem Arbeitsalltag gefällt mir die Vielfältigkeit der einzelnen Behandlungsmethoden.``

Heike Müller

Heike Müller ist ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxehelferin und ist seit September 2022 fester Bestandteil unseres Teams. Sie sorgt bei den Patienten immer für ein Lächeln im Gesicht und durch ihre ruhige Art kann sie sehr gut mit Angstpatienten umgehen.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo mein Name ist Ly Ly Dinh. In meiner Freizeit reise ich ganz gerne und unternehme ganz viel mit meinem Freund zusammen. An meiner Arbeit liebe ich die vielfältigen Aufgaben und den direkten Kontakt zu Patienten.``

Ly Ly Dinh

Ly Ly Dinh ist ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und seit Januar 2024 bei uns im Team.

Ly Ly konnte die letzten Jahre im Bereich Kieferorthopädie und Zahnmedizin viele Erfahrungen sammeln. Durch ihre ruhige Art kann sie sehr gut mit Angstpatienten umgehen.

Zurück zur Team-Übersicht

``Mein Name ist Camila, in meiner Freizeit genieße ich Zeit mit meiner Familie und verschiedenen Hobbys sowie der freien Natur. Als Dentalhygienikerin möchte ich die Patienten motivieren, die besten Ergebnisse bei ihren Behandlungen zu erzielen.``

Camila Pinto
San Martin

Camila Pinto San Martin ist seit Januar 2024 in unserer Praxis tätig.

Als ZFA ist sie an der Patientenbetreuung und Patientenmotivation, Röntgen, Fotografieren und vielem mehr beteiligt. Sie ist engagiert und es ist ihr wichtig, dass Sie als Patient zufrieden sind.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo ich heiße Lourdes Castro und bin eine stolze Mama. An meinem Beruf gefällt mir die Vielfältigkeit, das selbständige Arbeiten und vor allem unsere Patienten zu betreuen, sodass sie zufrieden und glücklich die Praxis verlassen.``

Lourdes Castro

Lourdes Castro ist ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und ist seit April 2023 in unserem Team.

Lourdes kümmert sich liebevoll um alle Patienten. Sie hat in den letzten Jahren viele Erfahrungen im Bereich Kieferorthopädie gesammelt und setzt diese zielstrebig ein. Zusätzlich hat sie seit 2019 intensive Erfahrung im Prophylaktischen Bereich.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, ich heiße Christina Kotsopoulou. In meiner Freizeit reise ich gerne. Dementsprechend bereitet mit der Umgang mit Menschen viel Freude! An meinem Beruf gefällt mir, dass ich selbstständig Aufgaben erledigen darf, wie z.B. das digitale Scannen und die Modelle beschriften. Ich freue mich, wenn Patienten glücklich und zufrieden die Praxis verlassen.``

Christina Kotsopoulou

Christina Kotsopoulou führt ihre Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte seit Januar 2023 bei uns weiter und kümmert sich bereits sehr sorgfältig um die digitale Einpflegung unserer Modelle.

Zurück zur Team-Übersicht

``Hallo, Ich heiße Mihaela Ioriati. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freundinnen oder mit meiner Familie. An meinem Beruf gefällt mir die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und jeden Tag etwas Neues zur erleben. Ich freue mich, wenn Patienten die Praxis glücklich verlassen.``

Mihaela
Ioriati

Mihaela Ioriati führt ihre Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte seit September 2023 bei uns durch.

Sie bereitet den Patienten immer ein Lächeln ins Gesicht und kümmert sich liebevoll um alle Patienten.

Zurück zur Team-Übersicht

Kieferorthopädie liegt unserem Team besonders am Herzen.
Fragen und Antworten

Die Antworten zu den häufigsten Fragen und weiteres Wissenswertes finden Sie im Grammapedia. Oder Fragen Sie direkt die Docs.
Sie suchen etwas Bestimmtes? Dann können Sie auch unsere Suche verwenden